Häufig gestellte Fragen

Der Lizenzschlüssel wird in Kürze an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie beim Kauf angegeben haben. Wenn Sie keinen Lizenzschlüssel in 2 Stunden nach dem Kauf erhalten, überprüfen Sie bitte Junk-Mail. Wenn die Lizenz-Mail nicht im Junk-Postfach gefunden wird, kontaktieren Sie bitte mit unserem Support-Team oder FastSpring-Support.

[1.] Stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Programm herunterladen.

[2.] Der Registrierungscode soll Groß- und Kleinschreibung beachten. Bitte fügen Sie am Anfang oder Ende des Wortes kein Leerzeichen hinzu.

Für alle Abonnements (inkl. 1-Monats-Plan und 1-Jahres-Plan) bieten wir 5 Tage Geld-zurück-Garantie. Für die unbefristete Lizenz bieten wir 30 Tage Geld-zurück-Garantie. Mehr über die Rückerstattungsrichtlinien können Sie hier erfahren.

Nein. Eine Lizenz kann nur auf einem Computer verwendet werden.

Ja. Alle Updates sind kostenlos. Sie erhalten eine Update-Nachricht, wenn eine neue Version verfügbar ist. Oder besuchen Sie unsere Download-Seite, um die neueste Version herunterzuladen und zu installieren.

Die Lizenz für Windows- und Mac-Version sind nicht universell. Wenn Sie Windows- / Mac-Version verwenden möchten, müssen Sie eine neue Lizenz für Windows-PC / Mac-Computer kaufen.

Wenn Sie Ihren Registrierungscode verloren haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team. Bitte geben Sie uns detaillierte Informationen zu Ihrem Kauf, wie E-Mail-Adresse, Bestellbestätigung usw.

Haben Sie die Antwort nicht gefunden? Kontaktieren Sie mit uns!