FAQs von AVCLabs-Abonnement

AVCLabs bietet eine 5-Tage-Geld-zurück-Garantie für das Monats- und Jahresabo aller Programme, eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie für den lebenslangen Plan. Ihre Geld-zurück-Garantie beginnt ab dem Kaufdatum. Mehr Infos über die Rückgaberecht >>

Standardmäßig sind die automatischen Verlängerungsdienste aller abonnementbasierten Programme aktiviert. Wenn Sie das Abonnement nicht verlängern möchten, können Sie jederzeit die automatische Verlängerung stornieren. Es gibt zwei Möglichkeiten, die automatische Verlängerung zu kündigen:

[1.] Sie können sich direkt per E-Mail an Support-Team wenden.

[2.] Nach dem Kauf erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link zur Verwaltung Ihres Abos. Sie können die automatische Verlängerung selbst kündigen.

Sobald das Abonnement gekündigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Benachrichtigung. Und Sie werden danach nicht mehr belastet.

Nach der Verlängerung erhalten Sie eine neue Lizenz. Bitte starten Sie das Programm, gehen Sie auf „Registrieren“ > „Konto ändern“ und geben Sie die neue Lizenz ein, um die Vollversion erneut zu aktivieren. Wenn Sie die neue Lizenz nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.

Wenn Sie die automatische Verlängerung vor dem Ablauf der Lizenz stornieren, können Sie das Programm bis zum Ablauf der Lizenz weiter verwenden. Nach Ablauf der Lizenz wird das Programm auf die Testversion zurückgesetzt. Wenn Sie die Vollversion weiterhin verwenden möchten, müssen Sie sie erneut kaufen.

Leider unterstützen wir nur Kreditkarte. Alle andere Zahlungsmethoden werden nicht unterstützt.

Ja, Sie können es ändern. Für dasselbe Produkt können Sie von einer einmonatigen Lizenz zu einer jährlichen Lizenz wechseln, jedoch gegen eine zusätzliche Gebühr. Wenn Sie den Lizenzplan ändern möchten, wenden Sie sich an unser Support-Team und geben Sie den Namen des von Ihnen bestellten Produkts und die registrierte E-Mail-Adresse an.

Sobald die Umstellung des Abonnements bestätigt wurde, wird Ihnen (die Differenz) am Tag in Rechnung gestellt und Sie erhalten eine neue Lizenz zur Aktivierung des Programms.

Hinweis: Das gilt nicht für die Umstellung von monatlich oder jährlich auf lebenslang. Wenn Sie eine lebenslange Lizenz benötigen, kaufen Sie es bitte erneut.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an uns.

s