Über Richtlinie für Rückerstattungen erfahren
Bevor Sie die Vollversion kaufen, wird die Installation der kostenlosen Testversion empfohlen, damit Sie bestätigen, ob das Programm auf Ihrem Computer einwandfrei funktionieren und Ihren Anforderungen erfüllen kann.
AVCLabs bietet eine 5-Tage-Geld-zurück-Garantie für das einmonatige und das einjährige Abonnement und eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie für den lebenslangen Plan.
Teil 1: Nicht akzeptierte Fälle: Rückerstattungsanträge oder Produktumtausch werden nicht ausgenommen
Sie haben Ihre Meinung zu einem Produkt/Abonnement geändert.
Produktbeschreibung vor dem Kauf nicht gelesen und dadurch Unzufriedenheit mit den Funktionen/Kompatibilität des Produktes.
Sie haben das „falsche“ Produkt gekauft und Sie haben das „richtige“ Produkt von anderen Unternehmen gekauft.
Sie haben ein falsches Produkt gekauft, aber vor Ablauf der Geld-zurück-Garantie keinen Umtausch beantragt.
Sie beantragen eine Rückerstattung aufgrund des Preisunterschieds zwischen verschiedenen Regionen oder verschiedenen Anbietern.
Sie haben den Registrierungscode nicht erhalten, aber unser Support-Team nie um Hilfe gebeten, bevor Sie eine Rückerstattung beantragt haben.
Sie haben eine Rückerstattung beantragt, aber die Bestellung (einschließlich Verlängerungsbestellung) hat das Datum der Geld-zurück-Garantie bereits überschritten.
Sie sind bei der Nutzung unserer Produkte auf technische Endprobleme gestoßen, weigern sich jedoch, Informationen bereitzustellen oder mit unserem Support-Team zur weiteren Fehlerbehebung zusammenzuarbeiten.
Teil 2: Akzeptierte Fälle: Rückerstattungsanträge werden in diesen Fällen akzeptiert:
Sie haben versehentlich dasselbe Produkt gekauft, das Sie bereits hatten, das doppelte Produkt kann erstattet werden.
Sie haben das falsche Produkt gekauft und dann innerhalb der Rückerstattungsfrist das richtige Produkt gekauft. Die falsche Bestellung kann erstattet werden.
Kein Registrierungscode nach der Bestellung erhalten und keine Antwort vom Kundendienst innerhalb von 24 Stunden.
Sie haben den Dienst „Automatische Verlängerung“ vor dem Verlängerungsdatum gekündigt, es werden Ihnen aber trotzdem Gebühren in Rechnung gestellt.
Es gibt ein technisches Problem mit der gekauften Software und innerhalb von 30 Tagen wurde keine Lösung bereitgestellt.